• Jobs Job bei Balthasar GmbH

Balthasar GmbH

Friedberg, Greifenberg

Medizinische / Pharma

Examinierte Pflegekraft (m/w) Balthasar GmbH Friedberg, Greifenberg Zu deinen Aufgaben: gehören die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, das Führen der Pflegedokumentation sowie das Fördern der Mobilisation.

Komm Zu Uns Und Unterstütze Unsere Pflegeteams Bei Der Pflege Der Patienten In Den Ambulant Betreuten Wohngemeinschaften In Greifenberg Und Friedberg Als   Exam Pflegekraft (m/w) (gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in)   Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener 3-jähriger Ausbildung Kommunikativ Engagiert Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen Zu Deinen Aufgaben: Gehören Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Das Führen Der Pflege­dokumentation Sowie Das Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Die Patienten Und Ihre Angehörigen Unser Profil: Wir Sind Ein Fachpflegedienst Für Intensiv- Und Beatmungspflege Seit Vielen Jahren Pflegen Und Betreuen Wir Intensiv- Und Beatmungspflichtige Menschen In Ihrem Zuhause Und In Ambulant Betreuten Wohngescheinschaften   Unseren Kollegen Bieten Wir: Viel Zeit Für Die Patienten Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Intensivpflege Hast Flexible Arbeitszeitmodelle In Voll- Und Teilzeit Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Nutzung Von Ferienhäusern     Neugierig Geworden Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Uns Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Erzählen Dir Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Und Unsere Leistungen   Wir Freuen Uns Auf Dich     Gmbh · Am Mittleren Moos 22 · 86167 Augsburg Deine Ansprechpartnerinnen: Lisa Viniol · Sabine Kaulbach Tel (08 21) 748 231 88 · Augsburg@pflegedienst-de Wwwpflegedienst-de Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Examinierte Pflegekraft (m/w) Zu Deinen Aufgaben: Gehören Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Das Führen Der Pflegedokumentation Sowie Das Fördern Der Mobilisation Friedberg Greifenberg Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Balthasar GmbH (deutschlandweit)

Balthasar GmbH (Neu-Ulm)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Balthasar GmbH (deutschlandweit)

Spezialist - Wareneingangsteuerung ambient und Kühlware (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Serviceleiter (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bremen (Bremen)

Sales Director (m/w/d)
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Altstadt)